SPD Unterbezirk im Landkreis Altötting

BayernSPD wählt Landesliste zur Bundestagswahl 2021

Die Liste der BayernSPD für die Bundestagswahl 2021 steht und Generalsekretär Uli Grötsch wird die Genossen als Spitzenkandidat in den Wahlkampf führen. Auf der heutigen Landesvertreterversammlung, die Pandemiebedingt draußen im Stadion des SC 04 Schwabach und unter strengen Hygieneanforderungen stattfand, hatten die Delegierten die Listenreihung samt Spitzenkandidatur beschlossen. Auf Platz zwei und damit dem ersten Frauenplatz steht Dr. Bärbel Kofler. Damit ist die BayernSPD die erste Partei im Freistaat, die mit einer komplett fertigen Landesliste und mit einem offiziell nominierten Spitzenkandidaten bereit für den Bundestagswahlkampf ist.

 
Annette Heidrich als Bundestagskandidatin nominiert






In der online im Bundeswahlkreis 212 Altötting-Mühldorf stattgefundenen Delegiertenkonferenz wurde Annette Heidrich als Bundestagskandidatin unseres Wahlkreises bestätigt.


Wir gratulieren!






 
OVB 15.05.19: Zellner will das Rathaus erobern

56 Jahre hat die SPD in Töging den Bürgermeister gestellt. Seit 2014 stellt ihn allerdings die CSU. Für die Töginger SPD hat nun Günter Zellner für die Kommunalwahl im nächsten Jahr seinen Hut in den Ring geworfen.

 

Unterbezirks Vorstand

v.l.: Stefan Bonauer, Martina Völzke, Marco Kessler, Annette Heidrich,
Theresia Blaschke, Ernst Huber, Jürgen Gastel

Termine

Alle Termine öffnen.

17.06.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Fraktion: Verbraucherschutz und Ernährung
Diese Veranstaltung findet digital statt und wird live auf www.facebook.com/Baerbel.Kofler zu verfolgen s …

28.06.2021, 19:30 Uhr Vorstandsitzung Töging

28.07.2021, 19:30 Uhr Vorstandsitzung Töging

29.07.2021 - 29.07.2021 DGB Veranstaltung zur Bundestagswahl
Die genauen Orte und weitere Details folgen

20.09.2021, 19:30 Uhr Vorstandsitzung Töging

Alle Termine