SPD Unterbezirk im Landkreis Altötting

PNP 20.11.17: Marktler Trinkwasser: Abkochanordnung ist aufgehoben

Gute Nachricht für die Wasserbezieher in Marktl (Lkr. Altötting): Die vergangene Woche vom Gesundheitsamt auferlegte Abkochanordnung ist seit Montagnachmittag wieder aufgehoben. Das teilt die Gemeinde mit. Demnach haben auch die neuerlichen Kontrollbeprobungen keinerlei Keimbelastung mehr ergeben. Bereits am Freitag waren alle Proben ohne Auffälligkeiten gewesen, nachdem die tags zuvor bekannt gewordenen Tests noch eine Verunreinigung mit e.Coli-Bakterien ergeben hatte. Was die Ursache für die kurzzeitige Verkeimung war, ist bislang unklar.
- ckl

 
Marktler Wasser muss abgekocht werden

Markt Marktl
Wichtige Mitteilung an alle Haushalte!
Abkochverfügung Trinkwasser!

 

 
PNP 18.10.13: "Peter, Du packst es!"

Bürgermeister Haugeneder zum Kandidaten gewählt – Ansporn von Landtagsabgeordnetem Knoblauch

 
Presseerklärung:Mittelzentrum, Forschungseinrichtung: Wir gehen wieder leer aus!

Mittelzentrum, Forschungseinrichtung: Wir gehen wieder leer aus!
Mitteilung der Kreis-SPD zu jüngsten politischen Entscheidungen für die Region