SPD Unterbezirk im Landkreis Altötting

“Hat das Zeug zum Kanzler” - BayernSPD zur Kandidatur von Olaf Scholz

Olaf Scholz ist der frischgebackene Kanzlerkandidat der SPD. Die Parteispitze kürte ihn am heutigen Montagvormittag in Berlin. Aus Bayern kann Scholz auf Rückenwind hoffen: "Olaf Scholz ist der richtige Kandidat, er hat unsere volle Unterstützung", so BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen und BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch.

 
Dr. Hans-Jochen Vogel ist tot: Wir trauern um unsere ehemaligen Landesvorsitzenden

Die BayernSPD trauert um ihren ehemaligen Landesvorsitzenden Dr. Hans-Jochen Vogel. „Für uns als Sozialdemokraten ist heute ein Tag, von dem man hofft, dass er nie kommen möge. Hans-Jochen Vogel war einer unserer klügsten, leidenschaftlichsten und überzeugendsten Mitstreiter und wir sind unendlich traurig“, sagt BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen.

 
SPD: Ausgangsbeschränkungen in Bayern unvermeidbar

Fraktionschef Horst Arnold appelliert an die Selbstdisziplin der Bayern: Bleiben Sie zuhause - Corona-Parties sind unsolidarisch

 
SPD: Klimaschutz und „Zero Waste“

BayernSPD will Ressourceneffizienz

Umwelt- und Wirtschaftsexperten der SPD-Fraktion stellen im Rahmen der Fraktionsklausur Konzepte gegen Abfall, Fast Fashion sowie Lebensmittel- und Wasserverbrauch vor – Bayern soll Vorreiter beim Ressourcenschutz werden.

 

Unterbezirks Vorstand

v.l.: Stefan Bonauer, Martina Völzke, Marco Kessler, Annette Heidrich,
Theresia Blaschke, Ernst Huber, Jürgen Gastel

Termine

Alle Termine öffnen.

27.02.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Aufstellungkonferenz

Alle Termine