SPD Unterbezirk im Landkreis Altötting

SPD-Kinderfasching als Zoom-Party

Es hat schon eine lange Tradition, dass der SPD-Ortsverein Kinder mit ihren Eltern zum SPD-Kinderfasching einlädt - immer mit einer Menge Spiele, mit lustigen Überraschungen und viel Spaß. Bekanntermaßen kann heuer wegen Corona der übliche Kinderfasching nicht stattfinden - aber der SPD-Ortsverein hat dafür einen tollen Ersatz organisiert: eine Zoom-Party mit Zauberclown Manuela.  Also am Rosenmontag, 15. Februar kurz vor 14.30 einwählen - und dann viel Spaß haben.
Das ist der link: https://us02web.zoom.us/j/87924351944?pwd=ZzliaU9JbW82ZjVjK3NrWkFhMmNudz09

 
PNP 05.02.21: Lea Zellner führt Juso- Ortsverband nun allein

Nicolas Höcketstaller tritt vom Amt zurück

 
Kostümwettbewerb JusosTöging

Da Fasching 2021 leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben wir uns überlegt, einen Kostümwettbewerb für alle Töginger Kinder bis 14 Jahre anzubieten.

Für die drei erfolgreichsten Kostüme gibt es einen Preis. So viel sei verraten. Die Unternehmen in Töging werden von dem Wettbewerb auch unterstützt.
Also verkleidet Euch, macht ein Foto und schickt es bis zum 14.02.2021 an folgende E-Mail Adresse: jusos.toeging@gmail.com .
Am 16.02.2021 findet die Preisverleihung vor dem Rathaus in Töging statt. Über die Uhrzeit werdet Ihr per E-Mail informiert.
Wir freuen uns über zahlreiche Kostümideen!
Eure Jusos Töging
 
Friedensmarsch gegen Faschismus

Anlässlich der Bürgermorde am 28.04.1945, bei denen 7 Altöttinger kurz vor Kriegsende von SS-Leuten erschossen wurden, organsisieren die Jusos Altötting einen Friedensmarsch gegen Faschismus und im Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus.

 

 

Unterbezirks Vorstand

v.l.: Stefan Bonauer, Martina Völzke, Marco Kessler, Annette Heidrich,
Theresia Blaschke, Ernst Huber, Jürgen Gastel

Termine

Alle Termine öffnen.

27.02.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Aufstellungkonferenz

Alle Termine