SPD Töging ehrt Eduard Burgstaller

Veröffentlicht am 11.12.2019 in Ortsverein

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des SPD Ortsvereins Töging mit einem besinnlichen Teil und einer Versteigerung, konnten die Ortsvorsitzenden Birgit Noske und Marco Harrer zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Zur traditionellen Weihnachtsfeier des SPD Ortsvereins Töging mit einem besinnlichen Teil und einer Versteigerung, konnten die Ortsvorsitzenden Birgit Noske und Marco Harrer zahlreiche Mitglieder, unter ihnen auch den 3. Bürgermeister Günter Zellner und die SPD Stadtratsfraktion begrüßen.
Ebenso den SPD-Kreisvorsitzenden Marco Kessler, den Stellvertreter Jürgen Gastel und Kassier Ernst Huber.

In diesem würdigen Rahmen wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Zu insgesamt 335 Jahre SPD konnte gratuliert werden. Neben 10, 25, 30 und 40 jährigen Mitgliedschaften wurde Eduard Burgstaller für 60 Jahre Mitglied in der SPD mit einer Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.
Zusätzlich erhielten die Jubilare ein Stück „Berliner Mauer“ mit Zertifikat, anlässlich des 30jährigen Mauerfalls.

 

Geehrt wurde für die 10jährige Mitgliedschaft:

Gaby Ortinger, Katrin Franzke, Peter Mundweil

Geehrt wurde für die 25jährige Mitgliedschaft:

Thorsten Eisenacker

Geehrt wurde für die 30jährige Mitgliedschaft:

Josefa Aigner, Inge Lehner, Heidrun Hörl, Ulrike Lichtenegger, Ferdinand Dietrich, Meinrad Jankowsky,

Geehrt wurde für die 40jährige Mitgliedschaft:

Andreas Hörl

Geehrt wurde für die 60jährige Mitgliedschaft:

Eduard Burgstaller