Premieren-Fahrt auf der A94 nach München

Veröffentlicht am 27.04.2017 in Allgemein

Baustellenbesichtigung bei der Isentalautobahn mit dem Verein „Ja zur A94“

Mühldorf.  Zum ersten Mal unterwegs auf der Autobahn A94 zwischen Mühldorf und München: „Premiere, was für ein Gefühl“, freut sich der Heimatabgeordnete Günther Knoblauch, MdL  – bei einer Besichtigung der Baustelle der Isentalautobahn, die der Verein „Ja zur A94“ organisiert hat, dessen Vorsitzender Knoblauch ist, konnten die Teilnehmer über die künftige Autobahntrasse fahren.

In rund 900 Tagen soll die Autobahn dann durchgängig von Marktl bis München befahrbar sein. Dann wird das private Betreiberkonsortium „Isentalautobahn“ den Bau der beiden letzten Abschnitte Heldenstein – Dorfen und Dorfen-Pastetten abgeschlossen haben.  Aber schon jetzt ist Günther Knoblauch hoch zufrieden: „Ein tolles Erlebnis nach jahrzehntelangem Kampf für unsere Autobahn!“

 
 

Vorstandsmitglieder

Termine

Alle Termine öffnen.

15.10.2019, 19:00 Uhr OV Emmerting: Mitgliederversammlung
An die Mitglieder und Freunde des Emmerting Tag esordnung: …

17.10.2019, 19:00 Uhr OV Töging: Schafkopfrennen
Schafkopfturnier der SPD Ortsvereine Töging und Winhöring 

19.10.2019, 10:00 Uhr OV Trostberg: Kerstin Tack - Der soziale Staat
Vortrag mit anschließender Diskussion Kerstin Tack, Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion für Arbeit und So …

21.10.2019, 19:00 Uhr Aktuelle Stunde: PFOA 2.0 und jetzt ??
der Landtagsabgeordnete Florian von Brunn besucht den Landkreis Altötting und wird im Rahmen der Aktuellen …

03.11.2019, 14:30 Uhr OV Töging: 30. Jahre nach dem Mauerfall
Töginger Erzählungen zur Deutschen Teilung. Vortrag und Diskussion mit Hans-Werner Bauer

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!