Von Politikverdrossenheit keine Spur!

Veröffentlicht am 08.12.2015 in Service

von TTIP Gegnern Unterschriftenliste erhalten

Heute haben mir in Mühldorf TTIP-Gegner ihre Unterschriften überreicht, damit ich mich auf dem kommenden SPD Bundesparteitag eindeutig gegen dieses Abkommen aussprechen soll. Ich trete bereits seit langer Zeit gegen eine Unterzeichnung dieses Abkommens in seiner jetzigen Form ein, wobei ich einschränken muss, dass auch MIR nicht die Einzelheiten des Vertrages bekannt sind.
Darum kann ich mich nur zu den bisher gekannten Punkten äußern.
Die anschließende 11/2 stündige Diskussion war sehr konstruktiv und von Politikverdrossenheit war nichts zu erkennen. Ich stellte mich den viele Fragen der engagierten und gut informierten Anwesenden und konnte eine positive Grundstimmung für die SPD feststellen.
Denn im Gegensatz zu den Unionsparteien wird von den Sozialdemokraten noch etwas an Gradlinigkeit und Nachhaltigkeit für die Menschen erwartet.

 
 

unsere Kreisräte

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2022, 19:00 Uhr Stimmkreiskonferenz Altötting 110
mit Wahl der Stimmkreiskandidatin bzw. des -kandidaten zum Landtag und zum Bezirkstag 2023

08.10.2022 - 08.10.2022 Modebasar

12.10.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Neuötting: Fraktionssitzung

09.11.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Neuötting: Fraktionssitzung

07.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Neuötting: Fraktionssitzung

Alle Termine